Maison

Referenzen

Ein kleiner Überblick zufriedener Kunden

Unsere Catering-Kunden aus den verschiedensten Bereichen haben wir auf vielfältigen Veranstaltungsarten begleitet. Unser erfahrenes Küchenteam hat seit 2008 sowohl für Großveranstaltungen mit über 1.000 Gästen an verschiedenen Standorten zeitgleich das Catering realisiert als auch hochwertige Firmenfeiern ganz nach den individuellen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden durchgeführt. Unser umfassendes Angebot an Zusatzleistungen aus den Bereichen Künstler und Musiker, Technik, Bühnen- und Zeltbau sowie Dekoration und Logistik runden unser Komplettangebot ab.

Porsche Zentrum Osnabrück: Diverse Caterings zu verschiedenen Kundenevent, u.a. mit Illusionsshow die Präsentation des neuen Porsche 911, bis 800 Personen und Neuvorstellung Porsche Cayenne mit 500 Personen in Form eine Weihnachtsmarktes

Mercedes-Benz Verbund Bielefeld, Gütersloh & Detmold: Kundenevent mit Showcooking zur Präsentation des neuen Mercedes SLK, 1.200 Personen an 3 Standorten zeitgleich

Porsche Zentrum Münster: Neuwagenvorstellung 2017 (Cayenne) und 2016 (Panamera) mit Catering und thematischem Rahmenprogramm (Künstleracts, Moderation, Mobiliar und Dekoration) für 350 Personen

B&K Autohaus GmbH & Co. KG: Kundenevents mit Künstleracts zur Präsentation verschiedener Neuwagen an den Standorten Herford, Bad Oeynhausen und Detmold, bis 800 Personen

Glaskoch B.Koch jr. GmbH & Co. KG: Jubiläumsevent 10 Jahre Leonardo Glascube, mit Künstleract für Mitarbeiter und Handelsvertreter, 300 Personen, Weihnachtsfeier im Leonardo Glass Cube mit 300 Personen

Pro Office: Mehrere Kundenempfänge mit Fingerfood und Flying Buffet, 85 Personen

Worte unserer Kunden

In den letzten 10 Jahren haben wir als Autohausgruppe in Ostwestfalen-Lippe eine ganze Reihe Events mit der GOP. Entertainment und der Genusswerkstatt durchgeführt. Neben Einzelevents zählen dazu auch jeweils 6 Wochen im Dezember anlässlich des Wintervarietés in unserem Haus in Gütersloh. Alle Engagements waren immer geprägt von hoher Professionalität, guter Vorbereitung, netter Begleitung durch die GOP.-Mitarbeiter und nicht zuletzt von wunderbarer ideenreicher Verköstigung unserer Kunden und Gäste. Vielen Dank für 10 Jahre toller Kooperation.

Markötter Automobile, Ralf Markötter, Geschäftsführender Gesellschafter

Tausend Dank an Sie und Ihr Team, die sich eingesetzt haben und eine Atmosphäre des Wohlfühlens geschaffen haben. Catering, Service – einfach alles war von einer absoluten Professionalität geprägt, die seines Gleichen sucht! Es war eine tolle Komposition aller, die mitgewirkt haben und unser LEONARDO Event zu einem ganz besonderen Tag gemacht haben.

Leonardo glaskoch B. Koch, Oliver Kleine, Inhaber

Ein motiviertes Team ist für uns bei der Zusammenarbeit mit Dienstleistern stets von großer Bedeutung. Genau das haben wir bei der „Genusswerkstatt“ gefunden. Kreativität gepaart mit Professionalität und partnerschaftlicher Fairness. Von der Konzeption bis hin zur schlussendlichen Durchführung waren wir bei jedem Catering rundum sehr zufrieden. Ob mit den Ehrlich Brothers oder Artisten und Comedians. Bei der Genusswerkstatt spielen Genusskünste und Kunstgenüsse perfekt zusammen!

Porsche Osnabrück, Matthias Bunk, Verkaufsleitung

Die Idee, unserem Event einen mediterranen Touch zu geben, hat mich sofort überzeugt. Die Umsetzung war wirklich sehenswert. Unsere Gäste haben sich gefühlt, wie auf einer italienischen Piazza und das Essen vom offenen Feuer war wirklich ein Highlight.

Thorsten Kottkamp, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Thorsten Kottkamp

Ich wollte meinen Gästen zu meinem Geburtstag etwas Besonderes bieten und bin durch Empfehlung auf die „Genusswerkstatt“ aufmerksam geworden. Ein privates Grillcatering war eine tolle Alternative zum üblichen Buffet und auch für 60 Personen ist es dem Team gelungen, die Speisen frisch und lecker zu servieren.

Elisabeth Diekmann

Zur Präsentation unseres neuen A8 haben wir das Catering-Team der „Genusswerkstatt“ engagiert. Alles hat reibungslos funktioniert, das Essen war frisch und lecker und auch der Service war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Autohaus Pietsch Melle, Christine Pietsch-Heine

Klasse Service und sehr leckeres Essen! Das Catering von der Genusswerkstatt by GOP lässt keine Wünsche offen, wir schätzen vor allem die Flexibilität des erfahrenen Teams!

Christian Kohlenberg, Klingenthal