Maison

Referenzen

Ein kleiner Überblick zufriedener Kunden

Unsere Catering-Kunden aus den verschiedensten Bereichen haben wir auf vielfältigen Veranstaltungsarten begleitet. Unser erfahrenes Küchenteam hat seit 2008 sowohl für Großveranstaltungen mit über 1.000 Gästen an verschiedenen Standorten zeitgleich das Catering realisiert als auch hochwertige Firmenfeiern ganz nach den individuellen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden durchgeführt. Unser umfassendes Angebot an Zusatzleistungen aus den Bereichen Künstler und Musiker, Technik, Bühnen- und Zeltbau sowie Dekoration und Logistik runden unser Komplettangebot ab.

Genusswerkstatt – Catering auf dem Sponsorenabend 2019 des SV Rödinghausen

Genusswerkstatt – Catering bei einem Kundenevent für das Autohaus B&K in Bad Oeynhausen

Porsche Zentrum Osnabrück: Diverse Caterings zu verschiedenen Kundenevent, u.a. mit Illusionsshow die Präsentation des neuen Porsche 911, bis 800 Personen und Neuvorstellung Porsche Cayenne mit 500 Personen in Form eine Weihnachtsmarktes

Mercedes-Benz Verbund Bielefeld, Gütersloh & Detmold: Kundenevent mit Showcooking zur Präsentation des neuen Mercedes SLK, 1.200 Personen an 3 Standorten zeitgleich

Porsche Zentrum Münster: Neuwagenvorstellung 2017 (Cayenne) und 2016 (Panamera) mit Catering und thematischem Rahmenprogramm (Künstleracts, Moderation, Mobiliar und Dekoration) für 350 Personen

B&K Autohaus GmbH & Co. KG: Kundenevents mit Künstleracts zur Präsentation verschiedener Neuwagen an den Standorten Herford, Bad Oeynhausen und Detmold, bis 800 Personen

Glaskoch B.Koch jr. GmbH & Co. KG: Jubiläumsevent 10 Jahre Leonardo Glascube, mit Künstleract für Mitarbeiter und Handelsvertreter, 300 Personen, Weihnachtsfeier im Leonardo Glass Cube mit 300 Personen

Pro Office: Mehrere Kundenempfänge mit Fingerfood und Flying Buffet, 85 Personen

Worte unserer Kunden

Unser 20-jähriges Salon-Jubiläum war für mich und mein Team ein besonders wichtiger Tag, an dem alles perfekt sein sollte. Durch einen Bekannten wurde uns die Genusswerkstatt by GOP empfohlen. Das aufmerksame Team hat unsere knapp 300 Gäste einwandfrei versorgt. Besonders positiv waren die Rückmeldungen meiner Gäste über die Speisen, sowohl über das Flying-Buffet, als auch über die Live-Cooking Stationen. Unsere hohen Erwartungen an den Tag und an das Team der Genusswerkstatt wurden absolut erfüllt, sodass wir uns immer gerne an diese Veranstaltung zurück erinnern.

Marina Liehm, Inhaberin, DIE HAARPROFIS by Marina Liehm

Bei mir hat das Team der Genusswerkstatt das Catering für mein Firmenjubiläum übernommen. Ich bin absolut begeistert. Perfekte Arbeit, die Mitarbeiter super freundlich, zuvorkommend und denken mit. Das Buffet war ebenfalls perfekt. Ich würde nur noch dieses Team für Feiern buchen!

Tina Piewitt, Geschäftsleitung, Fingerspitzengefühl Beauty Company

Das Team um die Genusswerkstatt hat uns bereits in der Vergangenheit bei diversen Veranstaltungen unterstützt. Bei der Neuvorstellung des BMW 3er und des BMW Z4 im März 2019 mit circa 450 Gästen wurde uns ein loungeartiges Konzept angeboten, welches einen ganz besonderen Rahmen für unsere Veranstaltung bot. Neben modernen Speisen- und Getränkekreationen hat uns und unseren Gästen die Einbindung eines professionellen Show-Barkeepers besonders gut gefallen.

Sönke Unger, Filialleiter, B&K Bad Oeynhausen

Bei unseren Veranstaltungen in der GOP Sportslounge im Häcker Wiehenstadion stand uns die Genusswerkstatt samt Team zur Seite und hat uns bei der Bewirtung unserer Gäste hervorragend unterstützt. Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung unseres Vereins dürfen wir, auch stellvertretend für unsere Mitglieder und Gäste sagen, dass die Location sowohl für den offiziellen Teil, mit Vorträgen und Präsentationen, als auch für die sich anschließende Feier sehr gut geeignet ist. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang der sehr aufmerksame und unauffällige Service des GOP-Teams. Ebenfalls sehr gut gefallen hat unseren Mitgliedern das Live-Cooking und natürlich das Grillbuffet auf der Terrasse der GOP Sportslounge. Zusammenfassend können wir sagen, dass das Restaurant mit Blick auf das Spielfeld und auf das schöne Wiehengebirge einmalig in dieser Region und deshalb absolut empfehlenswert ist! Bei weiteren Veranstaltungen werden wir die GOP-Sportslounge und die Genusswerkstatt auf jeden Fall wieder ansprechen.

Alexander Fürst, Geschäftsführung, Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford e. V.

Die Zusammenarbeit mit der Genusswerkstatt by GOP bei diversen Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen war sowohl in der Vorbereitungs- als auch in der Durchführungsphase von einem hohen Maß an Professionalität geprägt. Der Empfang unserer Gäste mit Getränken und hochwertigen Speisen durch das herzliche Servicepersonal der Genusswerkstatt verlief reibungslos. Auch das reichhaltige Buffet mit Live-Cooking-Elementen lies bei unseren Gästen keine Wünsche offen. Es waren rundum gelungene Veranstaltungen, welche unseren Kunden und Mitarbeitern hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Anastasia Wehking, Marketing

Im Rahmen einer Veranstaltung waren wir am 07.11.2018 zum 2 Mal Gast in der Genusswerkstatt in den Räumlichkeiten vom SVR in Rödinghausen – und zum 2 Mal waren wir begeistert. Das Team der Genusswerkstatt versteht es hervorragend, hochwertige Produkte lecker zuzubereiten und optisch toll anzurichten. Als Gast kann man sich dort nur wohlfühlen – halt ein echter Genuss

Florian Jacke, Area Manager Alphabet Fuhrparkmanagment GmbH

Leckeres Essen, professionelles Personal und die gesamte Umsetzung durch die „Genusswerkstatt“ hat zu einem super Event geführt. Eine hohe Professionalität, welche die „Genusswerkstatt“ bei unserer Veranstaltung gezeigt hat - Unsere Eröffnung des neuen Standorts wird uns daher sicher noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

Heiko Köstring, Geschäftsführung